Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Was gibt es denn über mich zu erzählen? Hm...

Ich bin eine "Mittzwanzigerin", die vor ein paar Wochen die Abschlussprüfung zur Fachinformatikerin bestanden hat und sich nun durch die böse Welt des Arbeitslebens kämpfen muss. Nicht das ich meine Arbeit und meinen Beruf nicht mag, nur erlebt man jeden Tag aufs neue irgendwelche seltsamen Dinge.

Entweder erlebt man beim Kunden kuriose Fälle der IT, also sowas wie ausgeschaltene Monitore, die plötzlich wieder angehen, wenn man auf den Knopf drückt. Oder Praktikanten, die gerne den gleichen Beruf wie meinen erlernen möchten, leider nur nichtmal wissen, wie man so einen PC überhaupt anschaltet. Oder es halten einen die lieben Kollegen auf Trab, z.B. in der Mittagspause bei einer Runde Dart. Nicht zu vergessen sind aber auch die Azubis, die immer wieder lustige Ideen auf Lager haben.

All das hier, will ich euch nun nicht weiter vorenthalten und versuche soweit es mir möglich ist, immer mal wieder etwas aus meinem Arbeitsalltag zu veröffentlichen.

 

Ich mag diese...

Musiker: alles was rockt
Lieder: alles was rockt
Hobbies: ohje
viel zu viele um die hier in das kleine Kästchen zu quetschen



Mehr über mich...



Werbung