Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

manche Leute..

Heute morgen 8.10 Uhr. Wir sitzen alle im Büro, denken an nichts böses, kommt eine Mitarbeiterin aus der andren Abteilung reingerauscht. Wussten alle erst gar nicht, was los ist. Dann der absolute Knüller:

Jemand steht auf IHREM Parkplatz! 

Unser Praktikant hat sein Auto eben auf dem Parkplatz geparkt, auf dem sie sonst ihres immer abstellt. Tolles Ding.

Zur Erklärung: Wir haben 7 Parkplätze. Davon 5 nebeneinander und 2 hintereinander an der Mauer. "Ihrer" ist eben der Vorderste an der Mauer. Zur Zeit sind insgesamt nur 6 Mitarbeiter und 1 Praktikant da. Davon kommen 5 mit dem Auto. Macht also 2 komplett freie Parkplätze.

Die Parkplätze sind schon etwas enger, aber mit einem kleinen Auto (sie fährt einen Polo) kommt man da super raus. Also was zum Geier hat diese Frau heute morgen geritten?! Der zweite "Mauerplatz" war ja ebenfalls frei und das sind im Höchstfall 3 Meter mehr zu laufen!

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht... Mag mir das bitte mal jemand erklären?

24.5.11 10:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen